„Veranstaltungsmanagement und Hotellerie sind Themen, die mich begeistern und nahezu von Beginn meiner beruflichen Laufbahn an begleiten. Nach meiner klassischen Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitete ich mehrere Monate im bekannten Savoy Hotel in London. Mit vielen Eindrücken, wertvollen Erfahrungen und tollen Erinnerungen ging ich zurück in die Heimat. Im weiteren Verlauf meines Berufslebens war ich sowohl im Verkauf als auch als Hoteldirektorin tätig, bevor ich mich mit tch|hotels selbstständig gemacht und damit einen langgehegten Wunsch erfüllt habe.
Ich arbeite zielführend und effektiv, verliere jedoch nie das Wesentliche aus dem Blick: Das Zwischenmenschliche. Ich habe immer ein offenes Ohr sowohl für meine Mitarbeiter als auch für unsere Kundinnen und Kunden.
Wir sind ein hervorragendes Team, das ich mir nicht anders wünschen könnte. Vertrauen, Offenheit und Hilfsbereitschaft kennzeichnen jeden Einzelnen von uns. Aber auch im Privaten gibt es einige Gemeinsamkeiten, die uns als Team stärken.“

Wir freuen uns auf Sie!