„Im Grunde müsste ich nicht mehr, wenn ich nicht wöllte … Ich bin von Anfang an, seit 2010 bei tch|hotels und mittlerweile im Ruhestand. Da mir Stillstand allerdings nicht liegt, arbeite ich weiterhin sehr gerne einige Stunden als Contentmanager und pflege die Hotelinformationen unserer umfangreiche Datenbank aus dem Homeoffice. Dies ist ein Service, der für unsere Kundinnen und Kunden von großem Vorteil ist. Mit nur wenigen Klicks können wir eine Auswahl geeigneter Hotels bereitstellen. Die Datenbank enthält nicht nur allgemeine Informationen zum Standort des Hotels, auch die Anzahl der Zimmer und Tagungsräume sind wichtig für die Auswahl. Außerdem stehen uns verschiedene Filteroptionen zur Verfügung: So können wir beispielsweise nach barrierefreien Hotels filtern. Damit sparen wir allen Beteiligten enorm viel Recherchearbeit und vor allem Zeit. Die Hoteldatenbank ist im Übrigen auf unserer Website öffentlich zugänglich und kann von jedem genutzt werden.“

Wir freuen uns auf Sie!