„Ich bin gerne ein Teil des Teams, das ich unmittelbar nach dem Abitur als Praktikant kennengelernt habe. Das Praktikum habe ich parallel zu meinem Eventstudium an der Berufsakademie fortgeführt. Seit meinem Abschluss 2020 bin ich als Projektmanager IT bei tch|hotels eingestellt.
 Verantwortlich für alles, was mit der IT zu tun hat, behebe ich sämtliche Computerprobleme meiner Kolleginnen nach Möglichkeit sofort, damit das Team immer reibungslos arbeiten kann. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Weiterentwicklung unseres Teilnehmermanagement-Tools tch|plus .
Programmierung und Systemadministration sind Interessen, die ich auch privat verfolge und weiterentwickle. Meine Stärken liegen vor allem im lösungsorientierten Denken und meiner Fähigkeit, mich Situationen und Herausforderungen flexibel anpassen zu können. All das kommt mir bei meiner Arbeit im tch-Team zu Gute.
Da ich gerne Neues lerne und meine Kenntnisse erweitern möchte, studiere ich aktuell Informatik. Damit entwickele ich mich nicht nur persönlich weiter, das Studium kommt mir auch bei meiner Arbeit bei tch|hotels zu Gute.“

Wir freuen uns auf Sie!