„Begonnen habe ich bei tch|hotels als Praktikantin während meines Studiums an der Berufsakademie und bin seitdem ein fester Bestandteil des Team.
Nicht nur die Arbeit, auch die familiäre Atmosphäre ist mir wichtig, da wir täglich miteinander arbeiten und Zeit verbringen.
Der Schwerpunkt als Projektmanagerin für das Teilnehmermanagement tch|plus liegt vor allem in der Vermittlung zwischen dem Veranstalter und den Teilnehmer/innen. Sobald die Entscheidung für ein Hotel getroffen wurde, stellen wir einen Link bereit, der zur Registrierung genutzt werden kann. Auch dann, wenn der Veranstalter bereits eine Location gefunden oder ein Hotel gebucht hat, kümmern wir uns um die Anmeldung.
Die Buchung des Hotelzimmers erfolgt ebenso digital. Das Tool kann selbstverständlich auch für rein digitale Veranstaltungen, z.B. Webinare, genutzt werden.“

Wir freuen uns auf Sie!