Language selection: Top Conference Hotels Top Conference Hotels
Top Conference Hotels
quick search for hotels
city, region, postal code, hotel, ...
ambit
persons
rooms
conference rooms

You ask - we answer


1. Free of charge - How can that work?

Our service is financed by the hotel which will later accommodate your conference - just like a travel agency. In case we are placing a conference in a hotel, we will get a commission from them. In no case that commission will be added to the displayed rates, which makes our service absolutely free of charge. No costs will apply – even in case you may not want to book any of the offered hotels.

2. With which conference locations/hotels are you in co-operation with?

We are in co-operation with the whole international hotel and conference location market. We are also in close collaboration with single hotels in the most common areas in Germany. You can rely on our long lasting venue finding experience. If you should have a favorite hotel, just name it and you will surely get a good offer from them.

3. Who is in consultation with the hotels and who is the contract partner?

We contact the hotels on your behalf to negotiate rates, promises and rejections. Detailed consultations and booking confirmations are later on arranged by yourself, so that you or your company is the contract partner. TCH Top Conference Hotels only acts as an intermediary.

4. Shall I hire further conference services?

We would not recommend it, though this might cause double requests at the hotels. As an effect on that, some hotels may block twice the space for the same event, which causes a lack of understanding with the hotels.

5. Are there any risks in hiring Top Conference Hotels?

NO - due to our long lasting experience in conference business and in collaboration with hotels, we can give useful advises which hotel would suite best for your conference and to which facts you should pay attention to.

6. Will our rate agreement contracts be considered?

YES - if your company should have a rate agreement with a hotel or a hotel chain and/or a hotel co-operation, please just shortly inform us about it. Your conditions will of course be considered.

In case of any upcoming questions, please feel free to contact us via phone: +49 (0) 3 49 54 / 903 - 0 or mail: info@tch-hotels.de

Sprachwahl: Top Conference Hotels Top Conference Hotels
Top Conference Hotels
Schnellsuche für Hotels
Stadt, Region, PLZ, Hotel, ...
Umkreis
Personen
Zimmer
Tagungsräume

Sie fragen - wir antworten


1. Kostenfrei - Wie ist das möglich?

Unser Service wird durch die Hotels finanziert, welche bei einer erfolgreichen Vermittlung eine Provision an uns zahlen - ähnlich wie bei einem Reisebüro. Die Provision wird aber keinesfalls auf die Hotelpreise aufgeschlagen. Somit erhalten Sie immer die für Sie günstigsten Konditionen, die Sie auch bei einer Direktanfrage in den Hotels bekommen würden. Es entstehen Ihnen auf keinen Fall Kosten - selbst wenn Sie sich für keines der von uns angebotenen Häuser entscheiden.

2. Mit welchen Tagungs- bzw. Veranstaltungsstätten arbeiten Sie zusammen?

Wir arbeiten weltweit mit dem gesamten Hotelmarkt zusammen. Dabei können Sie auf unsere langjähriger Erfahrung und Zusammenarbeit mit den Hotels vertrauen. Natürlich berücksichtigen wir auch gern Ihre Hotelwünsche.

3. Wer führt die Absprachen mit dem Hotel und wer ist Vertragspartner?

Wir klären alle Eckdaten mit den Hotels und übernehmen die Preisverhandlungen für Sie. Sie entscheiden selbst über den Tagungsort - dabei beraten wir Sie gern. Wir übernehmen die Koordination der Zu- und Absagen. Die Detailabsprachen und die Buchungsbestätigung erfolgen direkt zwischen Ihnen und dem ausgewählten Hotel, das heißt, Sie sind Vertragspartner des Hotels. TCH Top Conference Hotels tritt ausschließlich als Vermittler auf.

4. Kann ich auch mehrere Agenturen mit der Locationsuche beauftragen?

Es ist nicht sinnvoll, mehrere Agenturen mit der Hotelsuche zu beauftragen, da es sonst zu Überschneidungen kommen kann. Hierdurch werden unnötigerweise Zimmer- und Raumkapazitäten für die gleichen Veranstaltungen blockiert, worauf die Hotels zu Recht mit großem Unverständnis reagieren.

5. Habe ich ein Risiko, wenn ich Top Conference Hotels beauftrage?

NEIN - im Gegenteil, aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich und der Zusammenarbeit mit den Hotels beraten wir Sie, welche Häuser am besten zu Ihren Veranstaltungen passen und worauf Sie bei der Auswahl achten sollten.

6. Werden unsere Rahmenabkommen mit bestimmten Hotels berücksichtigt?

JA - sollte Ihr Unternehmen ein Rahmenabkommen mit einem Hotel oder einer Hotelkette bzw. Hotelkooperation haben, informieren Sie uns bitte darüber. Ihre Konditionen werden selbstverständlich berücksichtigt.

Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gern unter der Telefonnummer +49 (0) 3 49 54 / 903 - 0 oder per E-Mail unter info@tch-hotels.de zur Verfügung.