Haben Sie das passende Hotel gefunden?
NH München City Süd
Ottobrunner Strasse 17-19, 81737 München













163 Zimmer | 0 Tagungsräume
Das NH München City Süd ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. Nahe der Autobahn A8 und mit direktem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel bietet das NH München am Ring eine optimale Lage abseits der Großstadthektik. Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur 15 Minuten entfernt, darunter das Stadtzentrum und die Altstadt Münchens, der Marienplatz und das Wahrzeichen der Stadt, die Frauenkirche.
Hotel-Einrichtungen
Gastronomie
Sport/Freizeit
Das Frühstücksrestaurant des NH München City Süd serviert ein köstliches Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag. Entspannen Sie sich im Fitnessbereich des Hauses, der mit einer Sauna und modernen Fitnessgeräten ausgestattet ist. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können unsere Tiefgarage nutzen.
Zimmer-Ausstattung
Die Zimmer des NH München City Süd bestechen allesamt durch ihre geschmackvolle und moderne Einrichtung und bieten sämtliche Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Alle 163 Zimmer sind mit einem großen Schreibtisch, WLAN, Satelliten TV und einem elektronischen Safe in Laptopgröße ausgestattet. Unsere etwas größeren Suiten und Appartements umfassen separate Wohn- und Schlafzimmer. Darüber hinaus bieten unsere Appartements eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kochplatten und Mikrowelle.
Raum | Größe | Kino | Parlament | U-Form | Block | Bankett |
---|
besondere Ausstattung
Anbindung
Parkmöglichkeiten
Mit dem Auto:
Anfahrt von Norden: Fahren Sie auf der Autobahn A9 (Nürnberg–München) bis zum Mittleren Ring Ost. Wechseln Sie auf den Mittleren Ring Ost in Richtung Salzburg. Fahren Sie an der Ausfahrt Ramersdorf ab und biegen Sie links auf die Ottobrunner Straße ab. Nach ungefähr 200 m erreichen Sie das Hotel.
Anfahrt von Süden: Fahren Sie auf der Autobahn A8 (Salzburg–München) bis zum Mittleren Ring Ost. Wechseln Sie auf den Mittleren Ring Ost und fahren Sie weiter in Richtung Westen. Biegen Sie vor der Ampel rechts auf die Ottobrunner Straße ab. Nach ungefähr 200 m erreichen Sie das Hotel.
Anfahrt von Westen: Nehmen Sie die Autobahn A8 (Stuttgart – München) und wechseln Sie auf die A9 in Richtung Salzburg. Nehmen Sie die Ausfahrt München-Nord und folgen Sie dem Straßenverlauf bis zum Mittleren Ring Ost. Fahren Sie auf dem Mittleren Ring Ost weiter und verlassen Sie diesen an der Ausfahrt Ramersdorf. Biegen Sie nach links auf die Ottobrunner Straße ab. Nach ungefähr 200 m erreichen Sie das Hotel.
Anfahrt von Osten: Fahren Sie auf der Autobahn A9 in Richtung München, bis Sie zum Mittleren Ring gelangen. Fahren Sie auf dem Mittleren Ring in Richtung Osten, bis Sie zur Ausfahrt Ramersdorf gelangen. Biegen Sie nach links auf die Ottobrunner Straße ab. Nach ungefähr 200 m erreichen Sie das NH München am Ring.
Mit dem Zug:
Vom Hauptbahnhof München: Nehmen Sie eine S-Bahn der Stammstrecke (S1 bis S8) in Richtung Ostbahnhof. Steigen Sie am Ostbahnhof aus und wechseln in den Bus Nr. 55, der Sie direkt zu unserem Haus bringt. Steigen Sie an der Haltestelle Diakon-Kerolt-Weg aus. Nach 2:00 Uhr morgens gelangen Sie mit dem Nachtbus Nr. N45 zum NH München am Ring.
Mit dem Flugzeug:
Vom Flughafen: Nehmen Sie die S-Bahn (S1 oder S8) in Richtung Ostbahnhof. Steigen Sie am Ostbahnhof aus und wechseln in den Bus Nr. 55, der Sie direkt zu unserem Haus bringt. Steigen Sie an der Haltestelle Diakon-Kerolt-Weg aus. Nach 2:00 Uhr morgens gelangen Sie mit dem Nachtbus Nr. N45 zum NH München am Ring.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen